UMJ Newsletter Aussendung.

Liebes Club Mitglied,

stellen Sie im Juli Ihren eigenen Bonus zusammen - sooft Sie wollen!
 Einen Monat lang können Sie als Mitglied im Club Joanneum kostenlos an vielen Vermittlungsprogrammen und Themenführungen des Universalmuseums Joanneum teilnehmen.* Zusätzlich stehen Ihnen alle unsere Audioguides gratis zur Verfügung. Mit den Zusatzpaketen "Zu zweit" oder "Mit Kind" kann auch Ihre Begleitung dieses Angebot nutzen.

Ausstellungen und Vermittlungsprogramme im Überblick:
Eine Übersicht über unsere aktuellen Programme und Führungen gibt es online in unserem Kalender und natürlich im Monatsprogramm. Auch auf den Webseiten der einzelnen Museen finden Sie unsere Programmpunkte. Bitte beachten Sie, dass für manche Termine eine Voranmeldung erforderlich ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wolfgang Schaffler und Romana Schauer

*Ausgenommen sind das Freilichtmuseum Stübing sowie höherpreisige Angebote wie Exkursionen, Museumspicknick, Genussreise, „Stadt, Land Geschichte“, Unterwegs zur Kunst, Mit Baby ins Museum, Science Show.

Noch mehr Programme und Themenführungen finden Sie auf den Webseiten der einzelnen Museen und in der Kalenderübersicht:

Museumsbus Joanneum

Wie bereits angekündigt: Am 10. August fährt der Museumsbus Joanneum nach Thernberg, hier gibt es noch ein paar Restplätze.

08:15 Uhr: Abfahrt Kunsthaus Graz

10:00 Uhr: Führung „Erzherzog Johann Dokumentation“ und Pfarrkirche Thernberg

12:30 Uhr: Mittagessen im Gasthof Pichler

14:00 Uhr: Kurzbesuch der romanischen Rundkirche aus dem 12. Jh. in Scheiblingkirchen

15:00 Uhr: Besuch in der Eismanufaktur „Eis-Greissler“

18:00 Uhr: geplante Ankunft in Graz

Kosten: 32 € (Mittagsmenü nicht im Pauschalpreis enthalten)

Anmeldung: anna.posch@museum-joanneum.at, 0699/13347051

Gut zu wissen:

Zum Internationalen Tag der Freundschaft gibt es bei Kauf oder Verlängerung der Club Joanneum-Mitgliedschaft das "Zu zweit"-Paket online und an allen Museumskassen kostenlos dazu - gilt auch für den Gutschein! Gültig von 20. Juli bis 5. August 2024.