UMJ Newsletter Aussendung.

Eine Ausstellungsidee und ihre Herausforderungen (Teil 2)

An diesem zweiten Workshop-Nachmittag im Rahmen des diesjährigen Club-Programms laden wir Sie ein, tiefer in einige Inhalte und ausgewählte Themen der Ausstellung 2025 einzutauchen.

Auf Basis Ihrer Inputs und Entscheidungen beim ersten Workshopteil wollen wir nun gemeinsam weitere Aspekte und Facetten jener Themen und „Storys“ vertiefen, die Sie beim letzten ausgewählt haben. Dabei werden wir Ihnen nicht nur Einblicke in Themen und Schwerpunkte mancher Räume bieten, sondern auch die wissenschaftliche und konzeptionelle Arbeit vorstellen, die der Ausstellung zugrunde liegt.

Zudem dürfen wir Sie wieder einladen, aktiv teilzunehmen, Fragen zu stellen und Ihre Gedanken und Ideen einzubringen.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie Teil dieses einzigartigen Projekts werden möchten, und sind gespannt auf die Ergebnisse! Danke für Ihre Teilnahme und dafür, dass Sie uns ein wenig Ihrer kostbaren Zeit schenken!

2. Termin Club Schloss Eggenberg

Workshop Teil 2 am 16. Juni 2024 um 15:30 im Laternen G'wölb.
Alle Informationen sowie Details zur Anmeldung zum 2. Workshop finden Sie hier!