UMJ Newsletter Aussendung.

Guten Tag,

verlängern Sie jetzt Ihr Jahresticket und genießen Sie weiterhin 12 Monate Geschichte, Kunst, Kultur und Natur im Universalmuseum Joanneum!

Ein abwechslungsreiches Museumsprogramm an insgesamt 13 Standorten erwartet Sie wieder.

● Österreichisches Freilichtmuseum Stübing ● Österreichischer Skulpturenpark ● Schloss Stainz: Jagdmuseum, Landwirtschaftsmuseum ● Schloss Trautenfels ● Flavia Solva ● Rosegger-Geburtshaus Alpl ● Rosegger-Museum Krieglach ● Landeszeughaus ● Kunsthaus Graz ● Museum für Geschichte ● Volkskundemuseum ● Schloss Eggenberg: Prunkräume und Park, Alte Galerie, Archäologiemuseum, Münzkabinett ● Joanneumsviertel: Neue Galerie Graz mit BRUSEUM, Naturkundemuseum und CoSA – Center of Science Activities

button_verlaengerung_jt

Alternativ können Sie das Jahresticket natürlich auch an einem Museumsstandort Ihrer Wahl verlängern lassen (ausgenommen die Rosegger-Museen).

Für Auskünfte, Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie für ein weiteres Jahr bei uns begrüßen zu dürfen!

team_sales