Freitags um 5
Sommerführungen mit prickelndem Ausklang
- 29.07.2011, 17:00 Uhr
Sommerführungen mit prickelndem Ausklang durch die Sonderausstellung ZeitZeitZeit…Vom schnellen Leben und der Kunst des Verweilens
Von 22. Juli bis 26. August 2011 jeden Freitag um 17 Uhr
Eintritt + Führungszuschlag: € 8,50
Wir öffnen, wenn andere schließen. An sechs Freitagabenden im Sommer verführt das Volkskundemuseum zu neuen Perspektiven auf unser ganz persönliches Verhältnis zur Zeit. Zu schnell? Zu wenig? Zu angefüllt? Die Ausstellung lädt ein, die Gedanken rund um die eigene Zeit spielen zu lassen und eröffnet Blicke auf einen souveränen Umgang mit Zeit, der mehr Spielraum zulässt, als viele glauben.
Kuratorin Eva Kreissl geleitet durch die Ausstellung und lädt anschließend zu einem Glas Frizzante in die Zeitinsel im Museumsgarten – dem Ort zum Verträumen, Verschwenden, Vergessen von Zeit.
- Volkskundemuseum
- Paulustorgasse 11-13a
- 8010 - Graz
- T +43-316/8017-9810
- volkskunde@museum-joanneum.at
- Terminart: Lernen & Wissen Führungen |
- Terminbereich: Kultur |
- Kategorien: Führung









